Bibelkreis

Einladung zum Bibelgesprächskreis

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie/Dich wieder zu unserem monatlichen Bibelgesprächskreis einladen. Gottes Wort tut gut, es gibt in den unterschiedlichen Alltagssituationen Kraft, Mut, Zuversicht und Orientierung. Zu unseren Bibelstunden haben wir wieder unterschiedliche Referenten gewinnen können. Sie werden mit uns nach einem Einführungsvortrag über einen ausgewählten Bibeltext nachdenken und zu einem Meinungsaustausch anregen. Im Mai haben wir einen Dipl. Meteorologen eingeladen. Wir werden uns austauschen über Umweltschutz, Klimatologie. Wie stehen wir als Christen dazu?

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr einmal vorbei schauen würdet. Theologische Vorbildung ist nicht erforderlich.

Hier sind die Termine der ersten Jahreshälfte 2019, jeweils um 19:30 im CVJM Haus Grütstrasse 11

Beginnen werden wir im CVJM Haus am 15. Januar um 19:30 im Rahmen der Allianzgebetswoche.

Hier die weiteren Termine:

  • 05.02.2019 Herr Siegfried Pietzka, Prädikant ev. Kirche Ratingen
  • 05.03.2019 Herr Ralf Wittig, CVJM Düsseldorf
  • 02.04.2019 Pfarrer Dr. Ulrich Brinkmann, ev. Kirche Ratingen
  • 07.05.2019 Ulrich Otte – Meteorologe, Klimabeirat Stadt Ratingen
  • 04.06.2019 Pfarrer Albrecht Keller, ev. Kirche Radevormwald

Es grüßen

Gertrud Vogelbusch und Gottfried Weck

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Telefon.: 02102 27529
​Mail: GottfriedWeck@CVJM-Ratingen.de