In den letzten Jahren konnte unsere traditionelle Alleinstehenden-Weihnachtsfeier aufgrund der Pandemie nicht in gewohnter Form stattfinden. Es ist uns eine Freude, in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen feiern zu können.

Wzeigt eine weihnachtlich geschmückte Bahnir laden alle alleinstehenden und einsamen Menschen herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Sonntag, den 24. Dezember 2023, ins evangelische Gemeindezentrum „Haus am Turm“, Angerstr. 11 in Ratingen-Mitte, ein.
Die Weihnachtsfeier beginnt um 15:30 Uhr. Nach der Begrüßung durch den CVJM erwartet Sie ein weihnachtliches Kaffeetrinken sowie ein abwechslungsreiches Programm und ein köstliches Abendessen. Unsere vielen ehrenamtlichen Helfer kümmern sich um Ihr Wohl.

Wenn auch Sie an der Alleinstehenden Weihnachtsfeier teilnehmen möchten, können Sie sich formlos schriftlich (Anmeldung an den CVJM Ratingen e. V., Grütstr. 11, 40878 Ratingen) oder telefonisch (Telefon 22836, Anrufbeantworter, oder Telefon 27529, Familie Weck) anmelden.
Gäste, die von zu Hause abgeholt und/oder abends zurückgebracht werden möchten, teilen uns dies bitte mit. Ein Fahrdienst ist eingerichtet.
Natürlich sind auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Der Christliche Verein Junger Menschen e.V. freut sich über jede kleine und große Spende, die ein solches Fest erst ermöglicht. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Konto des CVJM Ratingen e.V. bei der Sparkasse HRV
BIC: WELADED1VEL

Der CVJM Ratingen e.V. wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit.