Stadtradeln 2023 – der CVJM Ratingen ist auch in diesem Jahr dabei!

Auch dieses Jahr nimmt der CVJM wieder an der Aktion „Stadtradeln“ teil, und zwar vom 07. bis zum 27. Mai 2023.
Dabei geht es darum, dass

• möglichst viele Bürger / Vereine / Institutionen in der Stadtsportliche Fahrradfaher:in
  • 21 Tage lang
  • möglichst viele Wege

klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jetzt jeden Tag radelt oder nur selten mit dem Rad unterwegs ist. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn er sonst mit dem Auto zurückgelegt worden wäre.
Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr im Internet auf der Webseite Stadtradeln (Link).
Das macht natürlich in einer gemeinschaftlichen Aktion mehr Spaß. Also laden wir Euch (wieder) herzlich zum Mitradeln und Kilometersammeln im Team „CVJM Ratingen“ ein!

Wer teilnehmen möchte, kann sich im Internet auf der Stadtradeln-Seite als Mitglied des Teams „CVJM
Ratingen“ anmelden und dann im Aktionszeitraum 07. bis einschließlich 27.05.2023 eintragen, wieviele
Kilometer er/sie täglich geradelt ist.
Je mehr Kilometer ein Team zusammenbekommt, desto besser – vor allem für die Umwelt…
Registriert Euch einfach auf der Webseite unter dem Punkt Mitmachen (Link).

Bei Rückfragen oder Problemen wendet Euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse an uns:

IngfriedHertrampf@CVJM-Ratingen.de

Herzliche Grüße und auf ein gutes Gelingen