Monat: Mai 2017

CVJM-Jubiläumskonzert

Der Vorverkauf hat begonnen – ab sofort können Karten gekauft werden!

Das Konzert Dieter Falk & Sons „live“ findet am 3. Dezember um 19:00 Uhr im Stadttheater Ratingen statt.
Dieter Falk & Sons „live“ mit „A tribute to Luther, Bach & Co“:
Diese Feier – man möchte fast sagen: Party! – zu Ehren der vermutlich wichtigsten Protagonisten der Kirchen-Musikgeschichte ist eine Familien-Angelegenheit. Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul. November 2011 erschien ihr erstes Album „Falk & Sons CELEBRATE BACH“ (Universal), das mit vielen TV-Auftritten schnell zum Bestseller wurde und inzwischen den Jazz-Award bekam.
Im Oktober 2013 wurde das Nachfolge-Album „TOCCATA“ veröffentlicht, aktuell das Album „A Tribute to Martin Luther“, anlässlich des 500. Reformationsjubiläums.

Download des Flyers

125 Jahre CVJM-Ratingen e.V.

2017 feiert der CVJM-Ratingen sein 125 jähriges Bestehen

Aus diesem Anlass hat der CVJM Ratingen viele Angebote und Aktionen für 2017 für Ratingen geplant.
Am 12.11.2016 war der Auftakt einer Banner-Aktion für die nächsten 11 Monate am CVJM Haus an der Grütstraße 11. Jeden Monat setzen wir mit einem Banner einen neuen Impuls (mehr …)