CVJM-Arbeit in der Corona Zeit

Der CVJM-Ratingen e.V. nimmt, unter Einhaltung der AHA-Regeln, die CVJM-Arbeit wieder auf. Seit Anfang August kann der Posaunenchor donnerstags und jeden 2. Sonntag in der Stadtkirche proben. Dank dieser kollegialen Unterstützung durch die evangelische Kirchengemeinde ist es möglich, beim Blasen ausreichende Abstände einzuhalten. Ein herzliches Dankeschön!

Der Jugendposaunenchor wurde in zwei Gruppen aufgeteilt, um im großen Saal des CVJM-Hauses die Abstandsregeln umzusetzen. Der Chor probt jetzt 2mal in der Woche.

Im September nimmt der Bibelkreis seine Arbeit ebenfalls wieder auf. Das erste Treffen ist für den Dienstag, den 01. September 2020 geplant. Anregungen zu  aktuellen Themen unserer Zeit gibt Jörg Bolte vom CVJM Westbund. Der Bibelkreis trifft sich um 19:30 im CVJM-Haus.